Freizeit vor Ort

Freizeit

vor Ort

Die Freizeit vor Ort-Gruppe 2019 | Foto: M. Kleinjung

Tagebucheintrag 21.07. 2019

Zum vorerst letzten Mal traf heute ein Großteil der Kinder und Mitarbeiter der diesjährigen Freizeit vor Ort aufeinander, um die Erlebnisse der letzten Woche gemeinsam mit den Eltern und Gemeindemitgliedern…

Tagebucheintrag 19-20.07. 2019

Die ganze Woche lang hatten sich die Teilnehmer mit spannenden Geschichten aus Moses Leben beschäftigt. Am Freitag durften sie nun endlich hautnah erleben, wie er im Auftrag Gottes die Israeliten…

Tagebucheintrag, 18.07. 2019

Ach wie schön der Sommer sein kann,mit wunderbarem Wetter stiegen wir ein in den vierten Tag der Freizeit vor Ort ein. Nach dem Kurzausflug in den wilden Westen war es…

Tagebucheintrag Mittwoch, 17.07. 2019

Bevor wir endlich nach Elspe aufbrachen, begann der Tag wie immer mit der Fortsetzung des Theaterstücks. Dieses Mal sprach Mose mit seinem Bruder Aaron beim Pharao von Ägypten vor, und…

Tagebucheintrag Dienstag, 16.07.2019

Am zweiten Tag der diesjährigen Freizeit vor Ort konnten die Teilnehmer während des fortgesetzten Theaterstücks eine weitere spannende Geschichte aus Moses Leben erfahren. So konnten sie heute beobachten, wie dieser…

Tagebucheintrag Montag, 15.07.2019

Heute war es endlich soweit: 48 Kinder und 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starteten unter der Leitung von Chris Eggermann um 9 Uhr mit dem ersten Tag der Freizeit vor Ort…